Phone

Unity 3D Engine Professional

Kurs-Nr.:
GEN402
Preis:
600,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe
Gruppe:
Entwickler
Level:
Professional

Beschreibung

bild 250px x 250px Dieser Kurs vermittelt einen Überblick für die Integration von Unity in eine professionelle Softwareentwicklungspipeline. Im Verlauf des Kurses werden Workflows besprochen und eine Pipeline unter Anleitung aufgesetzt und ausprobiert.

Dabei werden Unity interne Erweiterungen (Unity Testing Tools, Editor build scripts) ebenso behandelt wie externe Tools der Pipeline für Continuous Integration (Teamcity) und Version Control (git + svn). Mit der erstellten Pipeline können Builds automatisch erstellt, getestet und deployed werden.

Voraussetzung:
Solide Programmierkenntnisse! Dieser Kurs richtet sich an Tech-Artists und Dev-Ops und Programmierer von professionellen Teams, die einen Workflow für größere professionell Projekte optimieren wollen.

ZIELE

INHALT

  • Fachwissen über agile Feature Workflow in Unity

  • Fachwissen über agile Feature Teams in Unity

  • Kenntnisse über verteiltes Asset Loading / Szenen Aufteilung

  • Wissen über Version Control in Unity

  • Nutzen von Continues Integration

  • Wissen über Test-Driven-Development

  • Fachkentnisse über automated Testing mit Unity

  • Nutzen von Clean Code Structure

  • Nutzen von SOLID-Principle in Unity

  • Fachwissen zu Build Automation

  • Anwenden von Automated Testing und Deploy
  • Agile with Unity (Feature Workflow & Teams)

  • Verteiltes Asset Loading / Szenen Aufteilung

  • Version Control mit Unity

  • Continues Integration

  • Test-Driven-Development

  • Unit Testing, Integration Testing, System Testing

  • Clean Code Structure

  • SOLID-Principle in Unity

  • Build Automation (Auf Basis von Python Scripts und CI-Servers: Teamcity)

  • Automated Deploy

  • Automated Testing

Tragen Sie sich in die Interessentenliste ein!

Für diesen Kurs sind bisher keine Termine angesetzt.
Wenn Sie sich für den Kurs interessieren, können Sie sich in die Interessentenliste eintragen. Sie werden dann benachrichtigt, sobald ein Termin für den Kurs feststeht.

Teilnehmerdaten

Kontaktdaten

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.

Zweck der Datenverarbeitung
Die Erhebung deiner persönlichen Daten ist erforderlich, um mit Dir im Falle einen Zustandekommens des Workshops (bei ausreichendem Interesse) Kontakt aufnehmen zu können.
Dauer der Speicherung
Deine Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind.
Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn der Workshop an dem Interesse besteht aus unserem Portfolio genommen wurde. Spätestens aber nach 5 Jahren.
Widerspruchs- und Beseitigungsmöglichkeit
Als Nutzer hast Du jederzeit die Möglichkeit, die Registrierung aufzulösen. Die über Dich gespeicherten Daten kannst Du jederzeit abändern bzw. löschen lassen. Schreibe hierzu einfach eine E-Mail an datenschutz[a]school4games.net

*

* notwendige Angaben

Kategorie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen