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IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

S4G School for Games GmbH

Grünberger Straße 54, 10245 Berlin, Germany

Vertreten durch

Geschäftsführer: Uwe Timm, Enrico Rappsilber, Felix Wittkopf, Daniel Höpfner

Kontakt

Telefon +49 (0)30 / 965 952 44

Fax +49 (0)30 / 940 581 07

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Registereintrag

Eintragung im Handelsregister: Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 134876 B

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß
§27a Umsatzsteuergesetz: DE277696808


HAFTUNGSAUSSCHLUSS

1. INHALT DES ONLINEANGEBOTES

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor , Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlic hung zeitweise oder endgültig einzustellen.


2. VERWEISE UND LINKS

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3. URHEBER- UND KENNZEICHNUNGSRECHT

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4. DATENSCHUTZ

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5. RECHTSWIRKSAMKEIT DIESES HAFTUNGSAUSSCHUSSES

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internet Angebots zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


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AGB

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Teilnahme an Veranstaltungen, die von der S4G School for Games GmbH, Geschäftsfeld Seminare und Workshops, im Rahmen der Fort-, Aus- und Weiterbildung angeboten werden sowie für Bestellung von schriftlichen Lehrgängen, Tagungsunterlagen, Datenträger und Dateien über das Internet, als auch für die Bestellung von schriftlichen Lehrgängen, Tagungsunterlagen und Datenträger per Fax, E-Mail oder Post.

Nachfolgende Vereinbarungen werden von der S4G School for Games GmbH, im Folgenden „School for Games“ und dem Teilnehmern von beiden Seiten anerkannt.

Hier die AGB als .PDF

§ 1 GELTUNGSBEREICH

(1) Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Teilnahme an Veranstaltungen, die von der School for Games, Geschäftsfeld Seminare und Workshops, im Rahmen der Fort-, Aus- und Weiterbildung angeboten werden, sowie für die hier angebotenen Waren sowie für Bestellung von schriftlichen Lehrgängen, Tagungsunterlagen, Datenträger und Dateien über das Internet, als auch für die Bestellung von schriftlichen Lehrgängen, Tagungsunterlagen und Datenträger per Fax, E-Mail oder Post.

(2) Die Teilnahmebedingungen sind jederzeit online abrufbar, als pdf-Datei speicherbar und werden auf Anforderung als Papierausdruck übersandt.

(3) Soweit diese Teilnahmebedingungen keine anderweitige Regelung treffen, gelten die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland.

(4) Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Teilnehmers haben keine Gültigkeit.

§ 2 VERTRAGSABSCHLUSS

(1) Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB, sondern lediglich einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons "Buchen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung per Mail. Im Rahmen des Bestellvorgangs liegt das Risiko einer nicht aufklärbaren, fehlerhaften Übermittlung beim Kunden. Der Vertrag kommt mit dieser Bestellbestätigung zustande. Sie erhalten zusätzlich noch eine Rechnung per Mail zugesendet oder per Post gegen Aufforderung.

(2) Der Verkauf der von School for Games angebotenen Waren erfolgt nur in handelsüblichen Mengen.

§ 3 ANMELDUNG

(1) Mit seiner verbindlichen Anmeldung erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Die Anmeldung kann nur schriftlich, per Fax, online (E-Mail) oder über die Website der School for Games erfolgen. Die Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Mit der schriftlichen Anmelde-bestätigung/Einladung, die dem Teilnehmer im Regelfall spätestens bis zu zwei Wochen vor Lehrgangsbeginn zugeht, kommt der Vertrag über den Lehrgang zustande. Sollte eine Anmeldung durch den Teilnehmer so kurzfristig erfolgen, dass eine schriftliche Anmeldebestätigung nicht mehr möglich ist, gilt der Vertrag als geschlossen, wenn die Anmeldung/Einladung zum Lehrgang gegenüber dem Teilnehmer in anderer geeigneter Weise bestätigt wird, der Teilnehmer die Leistung vorbehaltlos annimmt oder die Veranstalterin mit der Leistungsdurchführung beginnt. Insoweit stimmt der Teilnehmer der sofortigen Leistungserbringung vor Ablauf der gesetzlichen Widerrufungspflicht von zwei Wochen zu.

(2) Der Teilnehmer hat sich vor Inanspruchnahme der Leistungen auf der Website der School for Games zu registrieren. Der Teilnehmer sichert zu, dass alle von ihm bei der Registrierung angegebenen Daten wahr und vollständig sind. Der Teilnehmer verpflichtet sich, Änderungen seiner Nutzerdaten unverzüglich anzuzeigen. Der Teilnehmer erhält nach der Anmeldung ein Passwort oder er erstellt sein eigenes Passwort. Er ist verpflichtet, sein Passwort geheim zu halten und nicht an dritte Dritte weiterzugeben. Die S4G School for Games GmbH wird das Passwort nicht an Dritte weitergeben und den Teilnehmer zu keinem Zeitpunkt nach dem Passwort fragen.

§ 4 TEILNEHMERZAHL

(1) Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Sollte die Teilnahme wegen Überbelegung nicht möglich sein, erhalten Sie unverzüglich eine Benachrichtigung.

§ 5 LEHRGANGSDURCHFÜHRUNG

(1) Durchführung und Inhalt des Seminars oder Workshops richten sich nach dem Lehrgangsplan, der spätestens zu Beginn des Seminars in Form von Stoffplänen mit Termin und Zeitangaben dem Teilnehmer ausgehändigt wird. Die School for Games kann den Lehrgangsplan aus fachlichen Gründen ohne Zustimmung des Teilnehmers ändern, sofern das Lehrgangsziel nicht gefährdet wird. Insbesondere aber, wenn es sich um eine Aktualisierung der Lehrgangsinhalte handelt. Ebenso kann, wenn notwendig, eine Änderung des Zeitablaufs und Reihenfolge des Lehrstoffes erfolgen. Auch hierbei gilt, dass das Lehrgangsziel dadurch nicht gefährdet werden darf.

(2) Sollte ein Wechsel der Lehrkraft notwendig sein, so berechtigt dies nicht zum Abbruch des Lehrganges. Sollte aus organisatorischen Gründen ein Raumwechsel notwendig werden, der Lehrgang jedoch am gleichen Ort weitergeführt werden, berechtigt dies ebenfalls nicht zum Abbruch des Lehrganges.

(3) Der Teilnehmer verpflichtet sich, sich vor seiner Anmeldung über die räumlichen Gegebenheiten zu informieren insbesondere die Haus-/Schulordnung. Sich weiterhin zum Ablauf des Lehrganges, zu Unterrichtszeiten, Pausenzeiten, Ferien, Ausstattung, der Zielsetzung des Lehrganges und der Teilnehmerzusammensetzung Informationen einzuholen.

§ 6 ABSAGE

(1) Die Veranstalterin behält sich die Absage von Lehrgängen aus Gründen, die sie nicht zu vertreten hat, z. B. bei kurzfristigem Ausfall des Dozenten (wie Krankheit, Unfall etc.), bei nicht ausreichender Beteiligung, höherer Gewalt oder gleichartiger Gründe, vor.

(2) Muss ein Lehrgang abgesagt werden und kann der Teilnehmer nicht auf einen anderen von der Veranstalterin ggf. angebotenen Lehrgang ausweichen, werden die bereits bezahlten Teilnahmegebühren erstattet.

(3) Der Teilnehmer hat keine weitergehenden Ansprüche.

§ 7 GEBÜHREN

(1) Der Teilnehmer hat das Entgelt für die Lehrgangsveranstaltung spätestens bis zu dem in der Rechnung genannten Termin zu bezahlen.

(2) Kosten für Lehrmittel sowie Gebühren für Tests und Prüfungen werden gesondert berechnet, es sei denn, es ist in der Lehrgangsinformation bzw. Workshops anders ausgewiesen.

(3) Die School for Games behält sich das Recht vor bei nicht fristgerechter Zahlung, den Teilnehmer vom Seminar/Workshop auszuschließen. Gerät ein Teilnehmer trotz Mahnung mit mehr als einer Rate der Vergütung in Verzug, kann die School for Games den Vertrag aus wichtigem Grund fristlos kündigen.

(4) Das Recht der School for Games, Schadenersatz und Verzugsschaden geltend zu machen, bleibt unberührt.

§ 8 RÜCKTRITT

(1) Absagen durch Teilnehmer sind kostenlos möglich, wenn sie spätestens 14 Tage nach Vertragsabschluss schriftlich eingehen. Bei nicht rechtzeitigen Absagen werden 50% der Lehrgangsgebühr berechnet. Bei Absage innerhalb der letzten 3 Werktage vor Seminarbeginn oder Nichterscheinen ohne Absage ist die Seminargebühr in voller Höhe zu entrichten. Die Entsendung eines Ersatzteilnehmers ist möglich.

(2) Nach Ausübung des Widerrufrechts werden eventuell erfolgte Zahlungen entsprechend § 8 (1) zurückerstattet.

§ 9 KÜNDIGUNG

Nach Beginn eines Lehrgangs bestehen folgende Kündigungsmöglichkeiten:

(1) Ein Lehrgang, der in mehrere Stufen gegliedert ist, kann bis spätestens drei Wochen vor Beginn der jeweils nächsten Stufe gekündigt werden. Danach ist das volle Entgelt für die nächste Stufe zu zahlen.

(2) Ein Lehrgang, der länger als drei Monate dauert oder in mehrere Abschnitte (Semester) aufgeteilt ist, kann frühestens zum Ende der ersten drei Monate gekündigt werden. Dabei ist eine Kündigungsfrist von sechs Wochen einzuhalten.

(3) Nach Ablauf der ersten drei Monate eines Lehrgangs ist eine Kündigung jeweils zum Ende der nächsten drei Monate unter Einhaltung einer sechswöchigen Kündigungsfrist möglich.

(4) Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen; Gründe brauchen nicht genannt zu werden.

(5) Alle maßgeblichen Zeitspannen berechnen sich vom Beginn des Lehrgangs an (bei Späteinsteigern erfolgt die Berechnung ab Einstieg in den Lehrgang).

(6) Die zu leistende Teilnahmegebühr (Lehrgangsgebühr) wird anteilig, d. h. mindestens für drei Monate eines Lehrgangsjahres, entsprechend der Kündigungsfristen berechnet.

(7) Das Recht auf außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund (z.B. Aufnahme einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung mit mind. 15 Wochenstunden) bleibt von dieser Regelung unberührt. In diesem Fall entstehen dem betreffenden Teilnehmer keine Kosten. Der Nachweis eines wichtigen Grundes muss der Veranstalterin dabei spätestens innerhalb von 10 Tagen ab Kenntniserlangung schriftlich zugehen.

(8) Bei Tagesseminaren/Workshops kann bis 8 Werktage vor Beginn der Veranstaltung der Teilnehmer ohne Nennung von Gründen von der Anmeldung schriftlich zurücktreten. Maßgebend ist der Eingang der Rücktrittserklärung bei der S4G School for Games GmbH. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen wird die volle Teilnahmegebühr berechnet. Ein Ersatzteilnehmer/-auftraggeber kann benannt werden.

§ 10 AUSSCHLUSS

(1) Die S4G School for Games GmbH ist berechtigt, einen Teilnehmer von der weiteren Teilnahme an dem Seminar/Workshop auszuschließen, wenn der Teilnehmer vorsätzlich oder grob fahrlässig gegen seine Teilnehmerverpflichtungen (z.B. wiederholte Nichteinhaltung der Unterrichtszeiten, das störende und unkooperative Verhalten gegenüber anderen Teilnehmern oder der School for Games) verstößt; die entstehenden Folgen gehen zu Lasten des Teilnehmers; er hat einen ggf. zu verantwortenden Schaden zu ersetzen. Insoweit behält sich die Die School for Games die Geltendmachung von Schadensersatzforderungen ausdrücklich vor. Es besteht im Falle des berechtigten Ausschlusses des Teilnehmers kein Anspruch auf Rückzahlung bereits entrichteter Teilnahmegebühren.

§ 11 ERSTATTUNG

(1) Die Erstattung von nicht in Anspruch genommenen Einzelleistungen ist nicht möglich; es besteht insbesondere kein Anspruch auf Ersatz eines vom Teilnehmer versäumten Lehrgangstages oder Teilen hiervon.

§ 12 COPYRIGHT & URHEBERRECHTSSCHUTZ

(1) Sämtliche Rechte an den Schulungsunterlagen und sonstigen Arbeits- und Begleitmaterialien gleich welcher Form bleiben ausdrücklich der School for Games vorbehalten. Die von der School for Games zu Veranstaltungszwecken zur Verfügung gestellte sowie sonstige sich auf deren Datenträgern befindliche Software darf weder kopiert, noch aus dem Veranstaltungsraum entfernt werden.

(2) Sollte ausnahmsweise die Übertragung von Software gestattet werden, so übernimmt die School for Games keine Haftung für Schäden, die durch die übertragene Software, insbesondere durch Viren, beim Empfänger der Software entstehen.

(3) Unzulässig ist insbesondere jede absichtliche oder wissentliche Nutzung der Computer, die die Sicherheit des Netzwerkes beeinträchtigt oder gegen geltende Rechtsvorschriften verstößt.

(4) Es ist dem Teilnehmer untersagt, eigene Datenträger und Software zu verwenden sowie eigene Software auf Datenträger der School for Games zu überspielen und/oder zu installieren.

§ 13. HAUS- & SCHULORDNUNG

(1) Die Teilnahme an Lehrgängen sowie die Nutzung von Räumlichkeiten und die Besichtigung von Einrichtungen der School for Games erfolgen auf eigene Gefahr.

(2) Schadensersatzansprüche des Teilnehmers, gleich aus welchem Rechtsgrund, insbesondere wegen Verletzung von Pflichten aus dem Schuldverhältnis, aus unerlaubter Handlung und wegen Schäden, die einem Teilnehmer durch einen Dritten zugefügt werden sind ausgeschlossen. Dies gilt nicht, soweit zwingend gehaftet wird, z. B. bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit, bei Körperschaden oder bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten.

(3) Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten beschränkt sich die Haftung jedoch auf den Ersatz des nach Art des Lehrgangs vorhersehbaren, vertragstypischen, unmittelbaren Durchschnittsschadens, soweit nicht aus anderen der vorstehend genannten Rechtsgründe zwingend gehaftet wird.

(4) Der Teilnehmer erkennt die Haus- und Schulordnung, die in den Räumen der School for Games ausgehängt ist, an und verpflichtet sich zu deren Einhaltung.

§ 14 DATENERFASSUNG & DATENSCHUTZ

(1) Die mit der Anmeldung bei der School for Games eingehenden Daten des Teilnehmers, wie Name, Telekommunikationsdaten und Adresse des Wohn- bzw. Geschäftssitzes werden für interne Zwecke im Rahmen der Schulungsabwicklung und -abrechnung in maschinenlesbarer Form gespeichert und verwendet sowie für künftige Veranstaltungen, statistische Erhebungen und sonstige Werbezwecke genutzt. Die Speicherung und Verarbeitung dieser Daten erfolgt unter strikter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes. Der Teilnehmer kann jedoch der Verwendung seiner Daten jederzeit widersprechen.

§ 15 SCHRIFTFORMERFORDERNIS & SCHLUSSBESTIMMUNGEN

(1) Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags zwischen dem Teilnehmer und der School for Games sind nur wirksam, wenn sie schriftlich bestätigt werden. Mündliche Zusagen oder Vereinbarungen über die Entbehrlichkeit der Schriftform sind unwirksam.

(2) Als weitere Bestandteile dieses Vertrages gelten: die Haus- und Schulordnung und ggf. bestehende vertragliche Vereinbarungen.

(3) Erfüllungsort für sämtliche Ansprüche aus dem Vertrag ist der Veranstaltungsort.

(4) Der Gerichtsstand für sämtliche Streitigkeiten ist der Sitz der Veranstalterin.

(5) Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen unwirksam oder anfechtbar sein, so bleiben die übrigen Bestimmungen davon unberührt.

Stand: 30. September 2012

DATENSCHUTZ

Die S4G School for Games GmbH nimmt den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. Der Schutz personenbezogener Daten ist für uns von höchster Bedeutung, weshalb die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorschriften für die School for Games eine Selbstverständlichkeit ist. Nachfolgend erhalten Sie Informationen über die Verwendung der Daten und unsere Datenschutzgrundsätze. Verwendung der Daten Personenbezogene Daten werden von uns lediglich zur zweckbezogenen Durchführung von Bestellungen und Avisierung von Lieferungen oder Bereitstellung von Dienstleistungen verwendet. Eine weitergehende Nutzung z.B. für Werbezwecke ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis hierzu ist ausgeschlossen.
Verwendung der Daten im Rahmen des Benutzerkontos und des Gewinnspiels
Im Rahmen eines Benutzerkontos und von Gewinnspielen erheben wir aus Gründen der Sicherheit und zur Abwicklung unseres Service weitere Daten von Ihnen. Dabei versichern wir Ihnen, dass die Daten ausschließlich zur Durchführung der von Ihnen gewünschten Serviceleistung verwendet werden.


DATENSCHUTZGRUNDSÄTZE

Sie können jederzeit Informationen über Umfang und Zweck der Datenverarbeitung erhalten. Diese können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto abrufen oder über datenschutz[a]school4games.net erfragen. Ist uns eine Nutzung oder Übermittlung der Daten zu Werbezwecken gestattet worden, so kann diese jederzeit unter datenschutz[a]school4games.net widerrufen werden und eine Mitteilung über etwaige weitere Empfänger angefordert werden. Des Weiteren werden Daten auf Wunsch berichtigt, gesperrt oder gelöscht, sofern sie nicht zur Vertragserfüllung erforderlich sind oder eine Speicherung aufgrund gesetzlicher Vorschriften vorgegeben ist.
SSL-Verschlüsselung - Sicherheit beim Online-Kauf
Um Sie als Kunde zu schützen, verwenden wir ausschließlich geprüfte Verschlüsselungstechniken. Mittels SSL (Secure Socket Layer) werden Ihre persönlichen Daten verschlüsselt (für Dritte nicht einsehbar) über das Internet übertragen. So können Sie sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten wie z.B. Name und Anschrift nur an unseren Server übertragen werden.
Was bedeutet SSL-Verschlüsselung?
Sobald Sie auf unsere SSL-gesicherte Seite kommen, überprüft Ihr Browser unser Server-Zertifikat über die jeweilige Zertifizierungsstelle. Anhand der dabei übermittelten Daten kann der Browser erkennen, ob er mit dem von Ihnen angegebenen Server verbunden ist. Wird die Prüfung erfolgreich abgeschlossen, so werden Ihre persönlichen Daten mittels sicherer Chiffrierung mit einer 256-Bit-Verschlüsselung über das Internet übertragen.
Wie erkenne ich eine SSL-Verschlüsselung?
Bei allen sensitiven Dateneingaben wie Bestellvorgang, Login etc. setzen wir auf die SSL-Verschlüsselung. Während dieser Verbindung erscheint in der Leiste Ihres Internet-Browsers ein Schloss-Symbol. Zudem ändert sich Ihre URL-Adresse von "http" in "https". Anhand dieser Hinweise können Sie davon ausgehen, dass Ihre persönlichen Daten keinem Dritten mehr zugänglich gemacht werden können.


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Die School for Games setzt auf der Website so genannte Cookies ein. Cookies sind kurze Einträge in einem speziellen Verzeichnis auf Ihrem Computer und dienen dem Austausch oder der Archivierung von Informationen. Das von uns primär eingesetzte Cookie dient ausschließlich der Funktionalität des Benutzerkontos und der des Warenkorbs, so dass dieser auch zwischen Besuchen auf unserer Homepage erhalten bleibt. Ein weiteres Cookie wird für die Funktion Google Analytics verwendet, die das grundsätzliche Userverhalten auf unserer Homepage in anonymisierter Form auswertet. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier. Sofern Sie über Google AdWords auf unsere Homepage gelangt sind, wird ein weiteres maximal vierwöchig gültiges Cookie gesetzt, das in ebenfalls anonymisierter Form auswertet, ob über diesen Kontakt Verkäufe generiert worden sind. Diese Auswertung dient der Abrechnung und Bewertung von Werbeanzeigen und enthält keine persönlichen Daten von Ihnen.
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SOCIAL-PLUGINS

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Durch die Einbindung der Plugins erhält Facebook die Information, dass Sie die entsprechende Seite unseres Internetauftritts aufgerufen haben. Sind Sie bei Facebook eingeloggt, kann Facebook den Besuch Ihrem Facebook-Konto zuordnen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren, zum Beispiel den Like Button betätigen oder einen Kommentar abgeben, wird die entsprechende Information von Ihrem Browser direkt an Facebook übermittelt und dort gespeichert. Falls Sie kein Mitglied von Facebook sind, besteht trotzdem die Möglichkeit, dass Facebook Ihre IP-Adresse in Erfahrung bringt und speichert.

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KONTAKT

Bei weiteren Fragen zum Thema Datenschutz, Auskunfts- oder Änderungswünschen stehen wir Ihnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

WIDERRUFSRECHT

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

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Telefaxnummer: 030/ 940 581 07
E-Mail-Adresse: info[a]school4games.net


WIDERRUFSFOLGEN

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung, für uns mit deren Empfang.


BESONDERE HINWEISE

Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ende der Widerrufsbelehrung

JOB ANGEBOTE

Deine Karriere im Bildungswesen!

Wir arbeiten mit angehenden Spieleentwicklern und Profis aus der Branche zusammen. Wer also Spaß daran hat seine berufliche Zukunft mit jungen Leuten in einer kreativen Industrie zu verbringen ist bei uns richtig.

OFFENE STELLEN

PR & Marketing Manager/in

Praktikant im Rektorat

Praktikant oder Werksstudent im Screendesign / Grafikdesign

Hausmeister

DOZENTENTÄTIGKEIT AN DER SCHOOL FOR GAMES

Bei Fragen zu einer Dozenturtätigkeit wenden Sie sich bitte an Herrn Enrico Rappsilber

PRESSE BEREICH

Hier finden Sie unsere veröffentlichten Pressemitteilungen, Bildmaterial und Logos sowie Links zu Berichten und Artikeln über uns


EREIGNISSE RUND UM DIE S4G

BEST OF 2012 im Bereich E-Learning beim Innovationspreis Mittelstand - März 2012

Finalist beim Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg - Juni 2011


S4G EIGENE PRESSEMITTEILUNGEN

S4G School for Games GmbH nimmt ihre Arbeit auf - 16.06.2011

Die School for Games startet „Summer School“ Workshop Offensive - 13.07.2011

Die School for Games und Piranha Bytes starten Workshop-Reihe - 03.08.2011

Die School for Games verlost Ausbildungsplatz auf der Gamescom - 15.08.2011

Ausbildungen an der School for Games ab sofort förderfähig - 19.10.2011

Die School for Games wird zur Games-Galerie - 08.02.2012

Goodgame Studios und die School for Games buhlen auf der Bildungsmesse EINSTIEG gemeinsam um kreativen Nachwuchs - 15.02.2012

Perfekter Workshop für Game Start-Ups an der School for Games - 19.04.2012

Die School for Games startet Online-Campus - 23.04.2012

School for Games und Design Studio KARAKTER fördern Talente - 12.09.2013

Die School for Games erhält AZAV-Zertifierung - 13.08.2013

Gemeinsamer Schnupperkurs mit remote control productions im Münchner WERK1 - 06.02.2014

School for Games und InnoGames fördern Talente - 17.07.2014

Die School for Games und It Matters Games fördern Talente - 15.07.2015

School for Games erweitert Bildungsangebot - 04.09.2015

Die S4G School for Games verstärkt den B2B-Bereich - 12.08.2016

remote control productions und S4G erweitern Zusammenarbeit - 20.09.2016

Mehr Raum für Kreativität - Die School for Games vergrößert sich - 19.07.2017


S4G LOGOS UND FREI NUTZBARES BILDMATERIAL

S4G School for Games Logo (jpg)

S4G School for Games Logo (eps)

S4G School for Games Pressematerial (2017)


S4G BERICHTERSTATTUNG

Games Markt - "Ehemalige Games-Academy-Mitarbeiter gründen S4G"

4Players - "School 4 Games gegründet"

Game Reactor - "S4G School for Games eröffnet"

Fight7Club - "School 4 Games - Neue Game Design-Akademie in Berlin"

4Players - "School 4 Games: Förderung möglich"

Games Markt - "S4G-Ausbildung künftig förderfähig"

gamesindustry Deutschland - "InnoGames lobt Stipendium aus"

Games Markt - "InnoGames fördert Nachwuchs mit Stipendium für S4G-Ausbildung"

Alpha-OmegaGaming - "InnoGames unterstützt kreatives Talent an der School for Games"

Games-Career Blog - "Mehr Freiraum für Kreativität: Die Berliner S4G School for Games vergrößert sich"


S4G RADIOBEITRÄGE

Beitrag in der Sendung "first life" auf Radio1 - 21.07.2011

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Deutsche Welle - "Mehr Frauenpower in Gameswelt"

Tagesthemen - "Virtuelle Realität"

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