Da der letzte Tag der offenen Tür des Jahres leider ausfallen musste, möchten wir eine digitale Alternative bieten und veranstalten daher wieder einen Livestream! Merkt Euch den 14. Dezember und bereitet schon mal Fragen vor, die wir gern im Stream beantworten werden!

Was Euch im Stream erwartet:

► Einführungspräsentation zur S4G

► Rundgang durch die Einrichtung

► Projektschau: Wir stellen die vier Drittsemesterprojekte vor

► Let’s Play und Interview mit dem Team von Through the Untold Pages

► Die Deutsche Games-Industrie in Zahlen

► Let’s Play und Interview mit dem Team von Untamed

► Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung

► Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt

Streamen werden wir wie immer über unseren Youtube-Kanal. Wir freuen uns auf Euch!

  Ein kleiner Vorgeschmack  

Einen kleinen Vorgeschmack kann Euch unser letzter Livestream zum Tag der offenen Tür im Sommer geben. Den nächsten werden wir übrigens auch wieder hochladen, für alle die es am 14. Dezember nicht schaffen.

  Das könnte dir auch gefallen  

Neues Jahr, neue Vorsätze mit dieser kostenlosen Software!
Neues Jahr, neue Vorsätze mit dieser kostenlosen Software!

Vorab möchten wir Euch allen auch nochmal über diesen Weg ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr wünschen! 2020 hat uns alle nicht nur überrascht, sondern auch einiges abverlangt. Plötzlich ist unser ganzes Leben umgekrempelt und vieles was vor einem Jahr noch...

mehr lesen
Die Drittsemesterprojekte auf einen Blick
Die Drittsemesterprojekte auf einen Blick

Unsere Drittsemestler haben in den vergangenen zwei Monaten fleißig getüftelt und in Teams vier verschiedene Projekte auf die Beine gestellt. Und trotz verkürzter Projektarbeit, die aufgrund von Verschiebungen im Stundenplan durch Corona notwendig waren, sehen die...

mehr lesen